Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Andrea32 am 06.05.2005, 16:50 Uhr.

SchulranzenIII: Wessen Kind hat schon länger den EASY 2 (SCOUT) und kann mir sagen,ob er vom Platz her auch noch für die 3./4. Klasse reicht.

Hallo!
Ich bins mal wieder. Habe im moment den EASY2 im auge, habe aber Bedenken,daß er für die Sachen,die man in der 3.oder 4. Klasse mitschleppen muß, vom Platz her nicht mehr ausreicht. Kann mir da vielleicht jemand seine Erfahrung mitteilen? Will ja nach 2 Jahren nicht schon wieder einen neuen Ranzen kaufen.Der MAXI von Scout ist für Julia zu groß.Sie ist mit ihren 110 cm und 16 kg doch recht zierlich. Der MAXI steht obben zu weit über.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia