1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 07.05.2005, 9:41 Uhr

SchulranzenIII: Wessen Kind hat schon länger den EASY 2 (SCOUT) und kann mir sagen,ob er vom Platz her auch noch für die 3./4. Klasse reicht.

hallo

wir haben den easy 2 auch. bin ja mal gespannt.
bei uns an der grundschule (habe mich dann mal bei der nacharin schlau gemacht sie hat da 3 kids) wird wirklich nur das für die hausaufgaben benötigte mit nach hause genommen und der rest soll angeblich da bleiben. somit reicht der easy 2 auch bei 3 und 4 klässlern.
wie gesagt, ich werde es sehen. je nachdem wie es sich entwickelt wird mathis evtl noch mal einen ranzen bekommen oder auch nicht.
lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.