1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 25.04.2005, 13:10 Uhr

Schulranzen für zierliche Kinder u.a. -Worauf achten beim Kauf?

Einfach probieren. Diesbezüglich kann ich mich den anderen nur anschliessen.
Bei uns stand allerdings das Motiv schon fest. Wir hatten dann nur noch die Wahl zwischen den verschiedenen Scout-Modellen. Und da Janik auch eher schmal und zierlich ist (117cm und 18,6kg), haben wir uns dann für den Easy2 entschieden.
*hüstel* Wir haben ihn im Laden nur leer probiert. haben dann eh über's WWW bestellt. Als der Ankam, wurde er mit zwei dicken Büchern aus Papas Minibibliothek vollgepackt. Und siehe da Janik fiel nicht um. Glück gehabt.
Viel Spass beim ausprobieren und aussuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.