1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.04.2005, 10:26 Uhr

Schulranzen für zierliche Kinder u.a. -Worauf achten beim Kauf?

Die Tochter meiner Freundin ist sehr sehr zierlich, mit 7 Jahren wiegt sie ca. 12 kg und hat eine Grösse von ca. 116 cm und sie ist einiges Gewachsen in dem knappen Schuljahr.
Sie hat die Rucksackform vom Scout und kommt klasse damit klar.

sie haben eine Sonderregelung in der Schule, dass sie alles in der Schule lassen kann wie Mäppchen usw. und dass sie nur die Hefte für die hausi mitnehmen muss und zu Hause hat sie die ganzen Schreibsachen nochmel.

Also es geht alles auch bein zierlichen Kindern - es sollte der Schulranzen sein der Gefällt und vor allem am besten passt und nicht der der am besten sein soll.

Liebe Grüsse Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.