1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 25.04.2005, 8:27 Uhr

Schulranzen für zierliche Kinder u.a. -Worauf achten beim Kauf?

pack den ranzen voll mit büchern oder regenschirmen, was halt im laden grad da ist. wenn sie nach hinten umfällt, sitzt der ranzen schei...
mein sohn (111cm, 17kg) hat 5 ranzen aufprobiert, bei einem ist er stehen geblieben, das war der scout maxi, der steht jetzt bei uns zu hause.

noch nen tipp, erst wenn du das modell ausgesucht hast, lass dein kind nach dem design schaun. lass sie vorher auch nicht gucken, wenn kinder nicht wollen, passt der beste ranzen nicht auf den rücken ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.