1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 15.01.2005, 8:53 Uhr

Schulranzen, die drölfzigste Frage dazu *seufz*..

Hallo

Ich habe es genauso gemacht wie meine Vorschreiberinnen :)
Ich bin mit Mathis in einem Fachgeschäft gewesen und er hat die Ranzen aufprobieren dürfen. Von Scout über Mc Neil, Amigo, Sammies und was es nicht alles noch gibt. Am besten saß bei ihm auch der Scout Easy 2. Er hat sich dann noch das Motiv "Mars" ausgesucht und somit stand die Entscheidung. Den Ranzen selber hat dann die Oma gekauft nicht wir :) Mathis ist sehr groß 128cm aber dafür eher leicht mit 21 kg. Er hat ein breites Kreuz, da hat der ergo light und der Maxi überhaupt nicht gesessen.

Lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.