1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-muh am 23.02.2007, 13:57 Uhr

Schulranzen Seehund-Delfin-Wal-Meer

Also Mc neill hat dieses Jahr einen Ganz neuen mit einem Hai *grr* aber echt net, da nicht überladen und daher lange zu gebrauchen. Empfehle dir da übrigens den ergo light2 der hat am meisten Platz und ist super stabil. Gibt es übrigens auch als älteres Modell mit Eisbären. Schau doch mal bei xbay oder bei mc neill.de
LG Patty (hab dir übrigens gerade in Sachen Ohrfeige zustimmen müssen!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.