1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 08.05.2005, 23:47 Uhr

Schulranzen McNeil

Hallo!
Jonas hat den Ergolight 2 und ich bin so begeistert von der Funktionalität und dem robusten Material und der Form, daß Lukas ihn auch bekommt-mit einem anderen Design natürlich ;-)

Er hat nun den Ergolight 3.
Sind ja im Prinzip die gleichen, nur daß letzterer an den Fächern am Rand Thermoschutz hat und Klappen zum zu machen.
Bei Jonas Modell sind die noch offen.
Er hat da immer Pausenbrot und Trinkflasche drin.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.