1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timundrobin am 01.07.2004, 23:53 Uhr

Schulranzen-Empfehlung gesucht

Hallo,kann ich Dir nur dringend von abraten dem Rücken Deines Sohnes zu liebe. Unser Tim ist auch nicht grade ein Riese,wir hatten ein ähnliches Problem.Er kommt jetzt im September in die Schule.Das erste mal sind wir im Januar zum aufprobieren gewesen, da hat keins der zig Modelle wirklich gepasst und der der am ehesten noch einigermaßen sass, war zwei Monate später schon wieder überhaupt nicht mehr richtig anzupassen. Im Mai kurz vor seinem 6. Geburtstag kamen dann noch zwei Modelle in Frage,doch als er(ich danke der Verkäuferin noch heute dafür) den Ranzen für eine Weile im Geschäft herumgetragen hatte,hatte er bei unserem eigentlichen Favouriten gleich eine wundgescheuerte Stelle am Hals. Du bekommst über das Internet auch im Frühjahr und Frühsommer günstige Modelle, besonders um die Osterzeit.Bitte lass Dir da noch Zeit.Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.