Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von timundrobin am 01.07.2004, 23:53 Uhr.

Re: Schulranzen-Empfehlung gesucht

Hallo,kann ich Dir nur dringend von abraten dem Rücken Deines Sohnes zu liebe. Unser Tim ist auch nicht grade ein Riese,wir hatten ein ähnliches Problem.Er kommt jetzt im September in die Schule.Das erste mal sind wir im Januar zum aufprobieren gewesen, da hat keins der zig Modelle wirklich gepasst und der der am ehesten noch einigermaßen sass, war zwei Monate später schon wieder überhaupt nicht mehr richtig anzupassen. Im Mai kurz vor seinem 6. Geburtstag kamen dann noch zwei Modelle in Frage,doch als er(ich danke der Verkäuferin noch heute dafür) den Ranzen für eine Weile im Geschäft herumgetragen hatte,hatte er bei unserem eigentlichen Favouriten gleich eine wundgescheuerte Stelle am Hals. Du bekommst über das Internet auch im Frühjahr und Frühsommer günstige Modelle, besonders um die Osterzeit.Bitte lass Dir da noch Zeit.Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia