1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topeki am 28.06.2004, 9:15 Uhr

Schulranzen-Empfehlung gesucht

Hi,

Dein Sohn muß den Ranzen unbedingt aufprobieren, man kann da so pauschal keine Aussage machen.
Ich hatte mich eigentlich für eine McNeill entschieden..... aber... das Teil paßte meiner Tochter überhaupt nicht. Wir haben uns dann doch für den Scout entschieden da er bei ihr super gesessen hat.
Es gibt aber auch Kinder die kommen mit dem Scout überhaupt nicht zurecht.
Geh am besten in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten. Aber das würde ich auch erst 2-3 Monate vor der Einschulung machen, da das Kind ja auch noch wachsen kann.
Es gibt im Internet viele günstige Angeboten für Schulranzen. Wir haben für den Scout inkl. Sportbeutel, Brustbeutel, Federmappe und Schlamperrolle 105 Euro bezahlt.

VG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.