1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balmung am 28.06.2004, 8:43 Uhr

Schulranzen-Empfehlung gesucht

Hallo uli!
Es ist immer besser, daß das Kind den Ranzen anprobiert. Ich kann Dir nur raten, nach den Sommerferien in ein Fachgeschäft zu gehen und Dich entsprechend beraten zu lassen.
Dein Kind muß mit diesem Ranzen 4 Jahre zur Schule und da muß er gut sitzen. Und zu klein darf er nicht sein, weil sich der Ranzen mit der Zeit immer mehr füllt. Da wird Dein Sohn den Platz brauchen.
Ich kann Dir nur raten, nicht nur auf den Preis zu achten, sondern vor allen Dingen darauf, daß sich Dein Sohn mit dem Ranzen auf dem Rücken wohl fühlt.
Ach ja, meine beiden Jungen haben einen Scout-Ranzen. Sie halten wirklich etwas aus. Gekauft haben wir die Ranzen bei e*bay (natürlich nach den Sommerferien).
Viele Grüße
Balmung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.