1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 08.07.2005, 15:54 Uhr

Schulltüte

hallo ich tue folgenes rein ganz unten in der spitze mäusespeck,die idee habe ich hier gelesen und fand sie super,dann traubenzuckerbären,verschiedene gummibärchentüten,die von plus,schaumerberen,gerolltes kaugummi,findet timmy total toll,flips und chips,wünscht er sich so,und 1 schwat-schirt in blau mit spiderman,1 bunten bleistieft,spielfiguren ,eine legofeuerwehr und wen noch platz ist noch mehr süßes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.