1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 07.07.2005, 20:45 Uhr

Schulltüte

Da Anna (6 Jh.) schon schläft konnte ich schnell die Tüte mit den Sachen für die Schultüte holen ohne das sie es mitbekommt.
Also,in unserer Schultüte wird folgendes sein:
Diddl-Plüsch-Schlüsselanhänger
Diddl-Füller
Diddl-Klebefilmabroller
Diddl-Glitzwachsmalstift
Diddl-Gelstift
Diddl-Wackelbild-Lesezeichen
Diddl-Stickerhäuschen
Lillebi-Blumen-Haarspangen
Barbie-UNO-Spiel
Prinzessin Lillifee-Perlen-Set
Prinzessin Lillifee-Mini-Puzzle in rosa
Prinzessin Lillifee-Springseil
Priness-Buntstifte
Barbie-Magic Towel
Kinder-Armbanduhr(rosa+Blümchen)
Ohrringe
Chupa Cups und kleine Haribo-Tütchen
Und oben auf ihre Schultüte kommt eine Diddlmaus.
So,das habe ich bis jetzt,das Problem ist aber das die Tüte noch nicht voll ist.
Die Schultüte ist aber nicht schwer,obwohl ja doch ne Menge drinn ist.
Mit der Seife ist aber ne gute Idee,werde ich vielleicht noch machen.
Hier in Sachsen/Anhalt ist am 27.August Einschulung und die Liste mit den Sachen die wir brauchen haben wir schon bekommen.
Am Montag ist nochmal Elternversammlung und da bekommen wir dann die Schulbücher und die Arbeitshefte.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.