1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spatzel am 07.07.2005, 13:07 Uhr

Schulltüte

Ein paar Socken,ein t-shirt,was von Lego,einige Sachen die Marian für die Schule braucht,eine Maus mit ner Schultüte in der Hand wo Kleine 3 kleine Buntstifte /Kuscheltier/ drinn sind und ein kleines Plastiketui (so eine art Schlamperolle)mit Buntstiften und der Rest wird mit Süssigkeiten aufgefüllt.
Die Einschulung ist bei uns am 23.08. und eine Liste mit den Schulsachen die er braucht haben wir auch schon bekommen.
Aus welechem Bundesland kommst du denn?Ich komme aus NRW und ich hab auch erst vor 3 wochen erfahren wann Marian in die Schule kommt und was er braucht.
LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.