Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schnitte2005 am 22.04.2007, 14:01 Uhr.

Re: Schulkindzimmer, Frage dazu mt

Hallo,

viel kann ich wohl nicht helfen. Das Kinderzimmer von meinem Sohn ist relativ klein. Dort stand die ganze Zeit noch die Wickelkommode drin von ihm, die wir als spielzeugschrank benutzten. Außerdem ein Jugendbett und sein Gitterbett, darin schliefen alle seine Kuscheltiere (und des waren nicht wenige). Wir mußten schauen das wir im Kinderzimmer alles unterbekamen und er noch genügend Platz zum spiel hat. Also haben wir ein Hochbett (das wollte er schon immer haben) gekauft wo unten drunter ein schreibtisch ist, und am Bettende der kleiderschrank. Alles andere an Möbeln ist rausgeflogen. Diese Kombi ist ideal für sein kleines Zimmer. Und seit er das Hochbett hat, will er nirgendwo anders mehr schlafen *gg*
Zum Spongebob, wie wäre es denn mit einem größeren Poster? Das könnte man ja wieder mitnehmen bei einem Umzug. Also bei uns würde sich das nicht lohnen, wir wußten schon letztes Jahr das wir hier nicht mehr allzulange wohnen bleiben wollen, also hätten wir da nichts an die wand gemalt. Wollt ihr denn noch ein paar Jahre dort wohnen bleiben, oder wollt ihr in absehbarer Zeit umziehen? Daran würde ich entscheiden.

Liebe grüße
Schnitte

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia