1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 22.01.2006, 13:43 Uhr

Schulkind und Neugeborenes??? (Vorsicht lang)

Mark ist seit August in der ersten Klasse und am 11.12. wurde Magnus geboren. Ich sehe da kein Problem, meinen Kindern gerecht zu werden, wir gehen zu allen Elternabenden - entweder mein Mann oder ich und eine Klassenfahrt gibt es bei uns in der 1.Klasse sowieso nicht.

Ach so außerdem habe ich hier noch Sari 4Jahre und Sean fast 2, insofern hätte ich mich 100% sowieso nicht auf das Schulkind konzentrieren können. Klassenbester ist er trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.