1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jobär am 20.09.2012, 22:02 Uhr

Schulkind und Baby

Hallo, so viel wird dir das nicht helfen denn mein "Baby" ist schon 2 Jahre und 3 Monate.
Wir holen den großen entweder vom Bus oder direkt von der Schule ab. Dann gehts heim Mittagessen, dann leg ich meinen kleinen hin. Leider muss ich mich dazu legen bis er eingeschlafen ist. Geht aber meist ganz schnell. Dann sag ich zu J. er soll solange mit den leichten Sachen anfangen evtl Malen oder so. Und wenn dann der kleine schläft dann gehts an den rest der Hausaufgabe...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.