1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 24.04.2008, 22:02 Uhr

Schuljungs Strumpfhosen? Um gottes willen: NEIN - auf gar keinen Fall !

ich hätte meinen sohn nie mit strumpfhosen geoutet!
muß aber zugeben: habe sie auch erst aufgehoben, für kalte draussen tage nachmittags, aber schlußendlich doch lieber entsorgt!

nee - bitte tu es ihm nicht an. gibt so schöne lange warme unterhosen für knaben (z.b. bei aldi /thermowäsche meist mit t-shirt) - die können auch mädels tragen, sehen zwar ähnlich aus wie leggins, sind aber eben doch "coole" hosen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.