1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi_J am 03.03.2011, 17:21 Uhr

Schuljahrgänge bald anders?

Danke für eure Antworten, habe bisher gar nicht gewusst, das das in allen Bundesländern total unterschiedlich ist.
Bei uns (Rheinland-Pfalz) wird der Stichtag jetzt wohl jährlich verändert, bis dort auch ein kompletter Jahrgang zusammen in die Schule geht. Ob man hier Kinder, die z.B. im Nov./Dez. geboren sind auch zurücksetzen kann, weiß ich allerdings nicht. Das hat jedoch auch noch Zeit.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.