Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 03.11.2006, 13:44 Uhr.

Re: Schulfreunde zu Besuch und Baby daheim

hm das Problem kenne ich jetzt so nicht. Bei uns sind derzeit auch immer noch ein paar größere (auch aus der 2. Klasse schon) mein großer ist in der 1. Klasse.

Jedoch gibts kein Problem mit den kleinen Geschwistern. Weder bei dem bald 5 jährigen noch beim 3 jährigen. Den lassen sie auch mitlaufen, der kommt wenn dann alleine wieder zu mir, wenns ihm reicht. Wenn sie hier spielen im Haus gabs bisher auch noch kein Gemecker wenn die kleine Schwester 15 monate, mit dazugekrabbelt kam.

Aber bei uns liegts vielleicht wirklich daran, das wir eben zwischen 6,5 Jahren und 15 Monaten noch 2 Geschwisterkinder haben und somit der Abstand nicht ganz so riesig erscheint.

Und hier haben viele Kinder im Umkreis ja selber meist 2 oder mehr Geschwister.

viele grüße

tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia