1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 03.11.2006, 13:44 Uhr

Schulfreunde zu Besuch und Baby daheim

hm das Problem kenne ich jetzt so nicht. Bei uns sind derzeit auch immer noch ein paar größere (auch aus der 2. Klasse schon) mein großer ist in der 1. Klasse.

Jedoch gibts kein Problem mit den kleinen Geschwistern. Weder bei dem bald 5 jährigen noch beim 3 jährigen. Den lassen sie auch mitlaufen, der kommt wenn dann alleine wieder zu mir, wenns ihm reicht. Wenn sie hier spielen im Haus gabs bisher auch noch kein Gemecker wenn die kleine Schwester 15 monate, mit dazugekrabbelt kam.

Aber bei uns liegts vielleicht wirklich daran, das wir eben zwischen 6,5 Jahren und 15 Monaten noch 2 Geschwisterkinder haben und somit der Abstand nicht ganz so riesig erscheint.

Und hier haben viele Kinder im Umkreis ja selber meist 2 oder mehr Geschwister.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.