1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet am 07.03.2005, 14:21 Uhr

Schulforum für ältere Kinder - heute hat mir die Redaktion/Heike geschrieben, dass sie eines machen!

Hallo,
es soll so ähnlich wie Haushaltsforum
werden mit vielen Tipps u. so.
lg
sweety

 
5 Antworten:

Re: Schulforum für ältere Kinder - heute hat mir die Redaktion/Heike geschrieben, dass sie eines machen!

Antwort von Nimmersatt am 07.03.2005, 19:46 Uhr

Ach, wie ist datt schön.... ich freue mich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mich auch !!! Lg. Mandy ot.

Antwort von Mandy2 am 07.03.2005, 20:58 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUPER!!! ;o) oT

Antwort von Tathogo am 08.03.2005, 8:58 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulforum für ältere Kinder - heute hat mir die Redaktion/Heike geschrieben, dass sie eines machen!

Antwort von Sylvia1 am 09.03.2005, 12:38 Uhr

Hallo,

das finde ich gut! Auch aus diesem Forum ist meine Tochter nämlich in ein paar Monaten "herausgewachsen" - wie jetzt schon aus allen anderen auf dieser Homepage.

Schöne Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.rund-ums-schulkind.de

Antwort von MiniMama am 09.03.2005, 14:24 Uhr

hallo,

ich hatte vor einigen die ruB-Redaktion gefragt ob und wann sie sowas machen würden. Leider kam bis heute noch nicht mal eine Antwort darauf :-(

Darum haben wir (also ich und schon 29 andere hier aus den RuB-Foren) ein eigenes Forum eröffnet: http://www.rund-ums-schulkind.de

Schaut doch auch mal vorbei :-))

Ciao
MiniMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.