1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_76 am 12.10.2009, 12:58 Uhr

Schulferien, wie macht Ihr das?

Hallo,

auf die Ferien bin ich auch gespannt. Wir sind aus Bayern und somit stehen die Herbstferien noch vor der Tür.

Ich arbeite nur 25%, ca. 6 Tage im Monat, davon 1-2 Wochenenden. Insofern habe ich nur 2- max. 4 Tage zu organisieren. Ich habe hier am Ort eine Tagesmutter, die superflexibel ist. Mein Vater springt auch sehr gerne ein und dann gibt es auch das soziale Netz vor Ort.

Da ich aber eh nur wenig arbeite, kann ich meine Arbeitstage meistens so legen, daß ich außerhalb der Ferien arbeite (außer im August natürlich).

Bespaßung ist hier auch nicht rund um die Uhr angesagt. Eigentlich spielen meine beiden sehr gut miteinander und meine Große veranredet sich auch schon mal gerne.

Viele Grüße
Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.