1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gritta am 24.09.2006, 7:40 Uhr

Schulelternrat

Hallo,

ja, ich bin auch gespannt, ob noch jemand etwas schreibt. Bei uns ist Anfang Oktober eine Sitzung der gesamten Schulelternrates, da hoffe ich, dass die alten Hasen uns neuen etwas zu berichten haben. Meine Idee war, diese Sitzung abzuwarten, dann ebenfalls den Eltern einen Brief mitgeben, in dem sich der Elternrat nochmals vorstellt. Und wir haben die Idee, eine Klassenkasse einzurichten, da es bei uns wohl üblich ist, den Lehrern zum Geburtstag ein paar Blumen mitzubringen. Und ich möchte die Kinder gern wissen lassen, dass sie sich mit Sorgen an uns wenden können. Mehr ist mir nicht eingefallen.

LG
Gritta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.