1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gritta am 26.09.2006, 8:14 Uhr

Schulelternrat - Tipps und Hinweise - bitte viele! @ katrin

Hallo Katrin,

also, solch eine Liste wird bei uns von der Schule erstellt, da haben wir Elternvertreter nichts mit zu tun. Ich fände es schade, wenn Elternvertreter nur für Listen oder Feste "verheizt" werden. Ich denke, dass man das Bindeglied zwischen Schülern und Lehrern sein sollte, dass man in Entscheidungen mit einbezogen wird, dass bei Elternabenden über evtl. auftretende Probleme gesprochen wird, dass die Kinder wissen, da ist jemand, der ihnen zuhört.... Einfach, dass man gemeinsam mit den Lehrern versucht, den Kindern eine interessante und gute Schulzeit zu geben.

LG
Gritta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.