1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 23.12.2011, 15:20 Uhr

Schule ist nagelneu....

Hi,
also ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, wenn du hinter dem Monte Konzept stehst, dann gib deine Kinder dorthin.
Ich frag mich aber auch was für ein verklärter Alltag da rüberkommt, Leistung ist ja auch durchaus gewünscht dort und Eigeninitiative. Man hängt als Eltern noch mehr drinnen als in regelschulen, das muss man auch leisten wollen.
Mit Eintritt bekommst du einen vertrag, da ist geregelt du wann und wie raus kommst, bei uns gibt es nur verbindliche Anmeldungen nach dem bewerbungsbrief warum dein Kind gerade diese Schule besuchen sollte.
Wenn die Schule noc h nicht in Betrieb ist kannst du auch nirgends voranmelden, will soll das gehen.
GLG
Ex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.