1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 16.09.2006, 19:22 Uhr

Schule ist DOOF ......

das hört sich fast so an als wäre der schlicht und ergreifend einfach unterfordert.... wenn sein lehrer ihm schon zusatz aufgaben geben muss... er muss mehr gefördert werden. Redet mal mit dem Lehrer was ihr machen könnt und schaut wie er auf schwierigere sachen reagiert ob er daruhiger wird bzw sich auf die schule freut

lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.