1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 27.08.2014, 11:05 Uhr

Schulbus!

Würde auch den Schulbus nehmen.
Und es spricht ja nichts dagegen ihn auch mal selbst mit zu nehmen wenn
es besser passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulbus-Fahren - wie vorbereiten / üben?

Hallo, bei uns geht's nun auch bald los ;-) Allerdings muss sie mit dem Schulbus fahren, was mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet. Wie bereitet ihr die Kids aufs Schulbusfahren vor? Denn direkt "üben" kann man das nicht, weil in den Ferien kein Bus fährt... Wir sind ...

von Failte 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Schulbushorrorgeschichten

so etwas wollte ich jetzt gar nicht hören, hab es aber und mach mir nun doch etwas Sorgen... Die Große fährt ja mit dem Linienbus zur Schule. Habe jetzt von einem älteren Schulkind gehört, das die da anwesenden Jugendlichen da zu "Späßen" neigen, wie Kinder nicht rauslassen ...

von Steffi528 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Frage wegen Schulbus

Huhu! Ab wann laufen eure Kinder alleine zum Schulbus? Wir wohnen auf einem kleinen Dorf, kaum Verkehr. Die anderen Kinder laufen ab nächste Woche alleine (eine Woche sind die Mütter jetzt mitgelaufen). Ich find das aber eigentlich noch zu früh. Heute z.B.sind wir über die ...

von Lucylu 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

gibt es eine Vorgabe, wie lange ein Schulbus warten muss?

Heute kam es zum zweiten, dritten? Male vor, dass mein Sohn seinen Schulbus verpasst hat. Er muss ein ganz schönes Stück laufen und das mit komplett vollem Ranzen. Selbst für mich als Erwachsene ist das Stück von seiner Schule bis zum Schulbus wirklich nur mit schnell laufen in ...

von Suka73 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Schulbusregelung in Sachsen

Hallo, auch wenn ich eigentlich nur (relativ) still mitlese, denk ich, könnt ihr mir vielleicht noch am ehesten helfen: Ich stehe vor der Schulwahl für meinen Sohn (Einschulung 2010). Meine favorisierte Schule ist nur mit dem Bus zu erreichen, bietet mir neben evt ...

von flyingdarkness 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.