1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 04.09.2006, 11:14 Uhr

Schulbus zur Sprachschule

Meine Zwillis gehen ja nun auch zur Sprachheilschule, bei uns fahren aber Taxis.
Bin ja mal gespannt, wie das dann abläuft.

Soviel wie ich weiß, holt die Lehrerin die Kinder vom Taxi ab und nach dem Unterricht werden alle von der Lehrerin wieder zum Taxi gebracht.

Sowohl die Lehrerin wie auch die Betreuerin im Bus verletzen ihr Aufsichtspflicht.

Ich würde denen aber ganz schön auf die Füsse treten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.