Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Familie05 am 28.05.2007, 12:31 Uhr.

Re: Schulbücher für die erste Klasse...

Hallo das kann dir leider keiner so richtig sagen mit welchen Büchern dein Kind zurecht kommt aber bei uns hier in sachsen ist es zu gar so das es unter den Lehrern auch andere Bücher gibt also bei uns waren 3 erst Klassen und alle 3 Klassen haben andere Schulbücher meine Tochter hat D mit Lollipop und Mathe mit Rechewege ausgabe süd
Deu geht hauptsächlich mit der Anlauttabelle . Mein sohn hatte vor 7 jahren in D den UMI und haben nach der Fiebel lesen gelernt . Was sich bei meiner Tochter in der Klasse im nächsten schuljahr bemerk bar machen würd ist das sie jetzt 2 Jahre offnen Unterricht hatten und haben werden aber es kommen ca 10kinder aus der Paralle Klasse (1klasse würd aufgelöst)und die kennen das ja noch gar nicht weil eben jede Lehrerin ein anderes Konzept Haben .LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia