1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 30.11.2011, 19:30 Uhr

Schulblues

Hallo,
das ist doch toll, das es wieder aufwärts geht. Ich glaube, das es erst mal daran gelegen hat, das sie eben krank war und sich noch nicht wieder so fit fühlte, zum anderen ist sie ja sehr ehrgeizig, wie du schreibst. Wenn sie dann also zwei Wochen gefehlt hat, dann hat sie einige verpasst, was sie mit Sicherheit sehr gestört hat und sie hatte dann verständlicherweise bestimmt das Gefühl, erst mal nicht mehr so mitzukommen. Der Alltag nach der Zwangspause muss erst wieder einkehren und sie das Gefühl haben, alles so zu verstehen, wie alle anderen, die nahtlos im Unterricht dabei waren. Dann klappt es auch wieder so wie vorher, bestimmt!

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.