1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 22.01.2013, 19:28 Uhr

Schularzt

Hier kommt nur der Zahndoc in die Schule

Das andere kenn ich aus meiner Schulzeit, Anfang der 80iger.....mein Bruder hat das schon nimmer kennengelernt u der ist Ende der 80iger gen Schule gegangen


gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

wiedermal schultest + ergebnis vom schularzt

hallo!!! danke erstmal für die vielen antworten!!! also, hatten am dienstag den erneuten termin. dort lief es wesentlich besser aber noch nicht gut. allerdings möchte die ärztin ihn nicht zurückstellen, weil er sich schon jetzt im kiga langweilt. muss dazu sagen das unser ...

von justinsmami25 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schularzt

Was müssen die Kinder beim SChularzt genau machen?

Hallo Leute, morgen hat mein Sohn seine schulärztliche Untersuchung und ist schon ganz aufgeregt. Eigentlich ist er in allem fit, nur nicht im Malen. DA tut er sich schwer. Was müssen die denn da überhaupt malen?? Was wurde sonst noch getestet?? Ich glaube, ich bin auch ...

von 2-Kinder-Mama 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schularzt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.