1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvönnchen am 10.03.2005, 8:22 Uhr

Schulanfang. Wie feiern?

Ich kenn meine Einschulung auch nur mit nem grossen Fest und das die Erwartungshaltung an die Schule, was mit dem Fest zu tun hat ,glaub ich nicht.Soll doch was besonderes sein und das erste Schuljahr ist mit Sicherheit noch komplett spannend, selbst wenn keiner mehr an die Feier denkt, also wir haben Die.Einschulung und da werden wir wohl (8Pers)essen gehen und dann kann er sich die ganzen Schulsachen anschauen und den Rest des Tages, der bestimmt anstrengend ist, verschnaufen ,wenns den nächsten Tag losgeht.Ansonsten lad ich alle Freunde,seine natürlich auch und die Familie zu Kaffee am Nachmittag und Grillen am Abend in den Garten ein, da hat das Kind was davon, er grillt gern und der nächste Tag it frei.

Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.