Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von niki0909 am 30.05.2007, 10:11 Uhr.

Re: Schulanfang/Dringend :-)

Hallo,

unser Großer hatte sich bei seiner Einschulung Pizza vom Pizzaservice gewünscht. Da das Wetter super war, konnten wir im Hof sitzen.
Der Kleine hat sich gewünscht zu grillen und das konnten wir aufgrund des guten Wetters auch draußen machen.
da Einschulungen bei uns immer Dienstags sind, müssen die meisten Leute eh arbeiten.
Es waren nur dabei: meine Eltern, meine ältere Schwester mit Kids (da die noch Ferien hatten)und eine Freundin, die auch Patentante von unserem Großen ist.
beim Kleinen kam die patentante nachmittags zum Kaffee, da sie an diesem Tag Berufsschule hatte (ihr 1. Tag).

da beide aber kurz nach der Einschulung Geburtstag hatten, haben wir den Rest der Familie und Freunde dann für beides eingeladen.

Nach dem Kaffee war auch Schluß, da am nächsten Tag ja dann Schule war.

bei meinem Neffen war die Einschulung Samstags und nach dem Mittagessen waren wir in Friedrichshall im Salzberwerk--hatte er sich gewünscht.

Frag doch mal deine Tochter, was sie gerne machen möchte.

Gruß
Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia