1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stubenzicke03 am 21.08.2009, 9:22 Uhr

schulanfängerin :)

HUHU
Meine Süsse ist seit montag ein idözchen. Sie freut sich immer noch jeden tag auf die schule auch die hausaufgaben macht sie noch gerne. Jetzt haben wir die erste woche fast hinter uns. Den einzigen nachteile meine maus ist morgens hundemüde (langschläfer normalerweise). Dafür freut sie sich auf morgen früh da darf sie ausschlafen.
Wann steht ihr so in der regel auf? Bringt ihr eure kids selbst zur schule? Hatten eure auch hausaufgaben auf in der ersten woche? bei uns bis jetzt jeden tag aber einfache sachen.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: schulanfängerin :)

Antwort von lupa am 21.08.2009, 11:01 Uhr

Hallo.
Meine Tochter geht auch seit dieser Woche zur Schule und freut sich jeden Tag auf die Hausaufgaben (noch...) Sie hatte auch jeden Tag ws auf, allerdings leichte Sachen.
Unterrichtsbeginn ist hier schon um 7,30 uhr, daher klingelt der Wecker um halb 7. Momentan bringen wir sie noch und holen sie auch ab aber irgendwann soll sie dann auch Bus fahren. Leider ist unsere nächste Haltestelle weit weg und der Weg dahin nicht so einfach. Wird schon werden.

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schulanfängerin :)

Antwort von Isabel1411 am 21.08.2009, 11:22 Uhr

meine Tochter hat nun schon 2 Wochen Schule hinter sich. Hausaufgaben gab es letzte Woche an 2 tagen, diese Woche nur einmal.
Schule beginnt hier um 8:20 (nur einmal die Woche um 7:30). Wir stehen immer 6:45 (bzw. 6Uhr) auf. Dann gemütlich Frühstück und so und dann bring ich sie zum Bus. der fährt dann 7:45 (6:55).
Abholen tu ich sie immer 12Uhr von der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schulanfänger :)

Antwort von Corsa1981 am 21.08.2009, 12:03 Uhr

hallo,

mein kleinster sohn hat jetzt auch die erste woche schule rum er ist immer ganz aufgeregt morgens das er zur schule darf und nachmittags ganz platt haushaufgaben gibt es keine. wir stehn morgens um 6 uhr auf da sein (und der von seinem bruder )schulbus um ´halb acht rum kommt vorher muss ich aber noch meine tochter zum anderen schulbus bringen.

Liebe grüsse Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.