1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Corsa1981 am 21.08.2009, 12:03 Uhr

schulanfänger :)

hallo,

mein kleinster sohn hat jetzt auch die erste woche schule rum er ist immer ganz aufgeregt morgens das er zur schule darf und nachmittags ganz platt haushaufgaben gibt es keine. wir stehn morgens um 6 uhr auf da sein (und der von seinem bruder )schulbus um ´halb acht rum kommt vorher muss ich aber noch meine tochter zum anderen schulbus bringen.

Liebe grüsse Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.