Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von supermami5 am 12.02.2007, 11:14 Uhr.

schulanfänger mit 5

mein sohn ist letztes jahr mit 5 eingeschlt worden. UND ICH BEREUE ES. er kommt absulut nicht mit. jetzt hat die lehrerin es so gedreht das er und andere kinder in seiner klasse 2h am tag mit einer betreuerin vorschule machen... spielerisch rechnen und lesen lernen und 2h am tag normal unterricht. wobei logisch mein junior im normalen unterricht GAR NICHT hinterher kommt. ab und zu schreiben die mathe tests... und wenn ich dann das ergibnis meines sohnens sehe werd ich super traurig. von 35 punkten nur 6 erreicht oder so. weil er kann nicht rechnen- er kann es einfach nicht. lesen und schreiben tut er total gerne, schafft er auch aber mathe ist eine katastrophe. nun hab ich angst das mein anderer sohn auch mit 5 eigeschult werden soll und es ihm genauso ergeht wie seinem bruder. oh man.... bald richten die kreisssääle in schule ein... werde immer kleiner die zwerge in der schule.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia