1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.09.2010, 9:37 Uhr

Schuhfrage

man kann generell aus jedem Schuh die Innensohle rausmachen ist aber nicht nötig solange kein Fußbett vorgeformt ist was eh nicht gut ist für Kinderfüße.

Was ist es für eine Einlage??? Nur zum heben des Spreiz/Senkfußes oder ist es eine Lange die auch die Ferse einschließt??

Wenn es eine kurze ist - die geht in jeden Schuh rein muss man nicht mal die Sohle entfernen, wenn es eine ganze Einlage ist dann nur darauf achten dass mit Einlage auch die Fersenkappe noch hoch genug ist und nicht zu tief sitzt und somit keinen Halt mehr bietet

Wenn Du Dir ganz unsicher bist geh in ein Fachgeschäft. Die haben im Regelfall auch noch gelerntes Personal und können Dir sagen ob die Vorhandenen Schuhe noch gehen für die Einlage (was auch der Einlagenhersteller Dir sagen kann) bzw. welche neuen Schuhe Du nehmen kannst.

Gruß Birgit die aus Erfahrung spricht weil gelernt und beide Kinder Einlagen hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.