1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fritz2 am 11.11.2005, 12:40 Uhr

Schuhe im Müll - ist ja auch schlimm

Du schreibst: "Das Einzige was mich noch ein bißchen erschütterte sind die Turnschuhe deines Sohnes im Müll?!?!?! Wer macht denn sowas???? Laßt die Lehrerin zu das Kinder sowas machen???"

Du hast Recht, so was ist eklig.
Dazu will ich aber auch sagen: Lehrer müssen sich selbst auch für die Sportstunde umziehen und machen das in der Lehrerkabine. Das Umziehen ist immer ein etwas kritischer Punkt, weil man die Kinder (sind ja auch noch 2 Gruppen - Jungen und Mädchen getrennt) eben eine Zeitlang alleine lassen muss und das nutzen dann einige gerne aus, um Mist zu bauen...

Ansonsten schließe ich mich hier allen anderen mit ihrer Meinung an.
Oberbuergermeisterin, hilf deinem Sohn sonst ist er bald ein Außenseiter und keiner will mehr in der Pause mit ihm spielen.
Die Lehrerin ist auch nicht dazu da, allein aufzupassen, dass dein Sohn in der Pause keinen Ärger macht, es sind auch noch Dutzende andere Kinder zu beaufsichtigen. (Damit meine ich hier, Ärger zu vermeiden, wenn was passiert ist, soll sie natürlich helfen) Sie hat auch nicht für ihn den Entertainer zu spielen, falls ihm mal langweilig ist.

Ich wünsche euch herzlich, dass ihr die Ursache herausfinden und das Problem mit den Gewalttätigkeiten lösen könnt. Aber ohne deine Unterstützung, dein Signal an deinen Sohn, dass es dir wichtig ist da etwas zu ändern, geht es nicht.

Alles Gute,
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.