Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fritz2 am 11.11.2005, 12:40 Uhr.

Re: Schuhe im Müll - ist ja auch schlimm

Du schreibst: "Das Einzige was mich noch ein bißchen erschütterte sind die Turnschuhe deines Sohnes im Müll?!?!?! Wer macht denn sowas???? Laßt die Lehrerin zu das Kinder sowas machen???"

Du hast Recht, so was ist eklig.
Dazu will ich aber auch sagen: Lehrer müssen sich selbst auch für die Sportstunde umziehen und machen das in der Lehrerkabine. Das Umziehen ist immer ein etwas kritischer Punkt, weil man die Kinder (sind ja auch noch 2 Gruppen - Jungen und Mädchen getrennt) eben eine Zeitlang alleine lassen muss und das nutzen dann einige gerne aus, um Mist zu bauen...

Ansonsten schließe ich mich hier allen anderen mit ihrer Meinung an.
Oberbuergermeisterin, hilf deinem Sohn sonst ist er bald ein Außenseiter und keiner will mehr in der Pause mit ihm spielen.
Die Lehrerin ist auch nicht dazu da, allein aufzupassen, dass dein Sohn in der Pause keinen Ärger macht, es sind auch noch Dutzende andere Kinder zu beaufsichtigen. (Damit meine ich hier, Ärger zu vermeiden, wenn was passiert ist, soll sie natürlich helfen) Sie hat auch nicht für ihn den Entertainer zu spielen, falls ihm mal langweilig ist.

Ich wünsche euch herzlich, dass ihr die Ursache herausfinden und das Problem mit den Gewalttätigkeiten lösen könnt. Aber ohne deine Unterstützung, dein Signal an deinen Sohn, dass es dir wichtig ist da etwas zu ändern, geht es nicht.

Alles Gute,
Alex

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia