1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 11.11.2005, 10:10 Uhr

Schuhe im Müll - ist ja auch schlimm

Hallo!
Ich möchte da garnicht mehr großartig meinen Senf dazugeben, wurde eh schon viel gesagt. Das Einzige was mich noch ein bißchen erschütterte sind die Turnschuhe deines Sohnes im Müll?!?!?! Wer macht denn sowas???? Laßt die Lehrerin zu das Kinder sowas machen??? Ich wäre zu tiefst verletzt wenn die Kinder mit meinem Sohn sowas machen würden. Kann mir vorstellen das einige sauer auf deinen Sohn sind, aber ich denke das ist auch ein Hilfeschrei vielleicht weil er nicht akzeptiert wird und solche Sachen gemacht werden. Das gehört auf jeden Fall geklärt. Auf jeden Fall mit der Lehrerin sprechen und auch den Schülern und eine gute Lösung für alle finden.
Alles Liebe
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.