1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenn am 30.01.2013, 22:50 Uhr

Schüttelboxen/ Würfel

Hallo,

meine Grße hatte in der Schule Streichholzschachteln in denen in der mitte ein Steg ich da kamen dann z.b 10 erbsen rein und man hat geschüttelt und sie musste dann sagen wieviel auf der anderen seite sind. Haben wir die tage im 100 bereich gemacht (aber ohne inhalt) nur so geschüttelt.

oder 2* 10er Würfel damit würfeln und ausrechnen was rauskommt

LG Jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.