1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 19.01.2011, 14:47 Uhr

Schüchternes Kind - schlechte Noten?

hallo !
Meine tochter war/ist genauso.
Bei aufführungen im Kiga zwar interessiert aber schüchtern, auf dem gesundheitsamt bei der schuluntersuchung wollte man sie schon zur frühförderung schicken weil sie so schüchtern rüber kam( was ja aber vom alter her nciht mehr ging), und ich hab mir auch gedanken gemacht wie es in der Schule wird.Weil sie auch viel weiss aber sich nciht traut was zu sagen.

Samstag hatten wir erste beurteilung, und die Lehrerin lobte sie so dermaßen das es mir schon eopinlich wurde.
Wenn alle kinder so aufmerksam, lieb und mitarbeitend währen wie emma würde sie sogar ohne geld arbeiten kommen !!!

sie macht mit, hat keine hemmungen was zu sagen, einfach alles perfekt.
Deshalb, keine bange, und bis zum schulanfang ist ja noch ne weile!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.