1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 08.02.2012, 14:42 Uhr

Schüchtern :) niemals...

ADHS rückt das ganze natürlich in ein ganz anderes Licht! Aber da wartet lieber den Test mal ab. ADHS Kinder tun sich ja generell in der Schule oftmals schwer.

Mein Freund war auch ein ADHS Kind und er erzählt mir oft wie es für ihn in der Schule war. Nur bei ihm waren es wirklich nachher auch schlechte Noten obwohl er es eigentlich konnte, bis mit Therapie dagegen was gemacht wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.