1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 24.03.2011, 17:04 Uhr

Schriftlichen Antrag stellen

Schüler sind zunächst nichts als Multiplikatoren - für gute wie für schlechte Pädagogik. Wenn mans also GUT macht, wird das durch viele Menschen sogar noch verstärkt. Kleine Klassen für sich lösen nie ein Problem.
Stelle doch einfach ganz formlos schriftlich den Antrag auf sofortige Überweisung in die von Dir ausgesuchte Schule. Schriftlich ist das ein Rechtsakt, der umgehend bearbeitet und beschieden werden muss.
Dazu kannst Du die PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG Deines Jungen gezielt fördern. In der Ich-kann-Schule zeige ich den Mamas immer die Schlafsuggestion. Wenn das Kind schläft, lenkt nicht ab und man kann direkt und ungestört bei höchster Konzentration mit den tatsächlich zuständigen Kräften im UNBEWUSSTEN sprechen.
Du kannst die Kräfte mit guten Worten auftanken, ihnen ihre gute Entwicklung ausmalen und einen klaren Auftrag dafür geben. Beispiele findest Du im Coué Brief 9. Jeden Abend ein paar Minuten. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.