1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.11.2011, 8:58 Uhr

Schreibtischfrage

das mit dem Kippen ist so ne Sache denn dazu muss der Schreibitsch ja immer leer sein denn sonst kann man ihn nicht schräg stellen und alle die ich kenne die so einen haben hatten ihn nur mal ganz am Anfang kurz gekippt und blieb dann immer in gerader Lage weil es wirklich sehr aufwendig ist ständig alles abzuräumen für die hausaufgaben.

Ich habe damals bei Ikea einen schöne große weiße Arbeitsplatte gekauft - weiß deswegen weil man die ja mal streichen kann wenn sie nicht mehr schön aussieht und dazu Höhenverstellbare Tischbeine. Meine Jungs sind jetzt 11 und 14 und kommen noch super klar damit - die Arbeitsplatte ist schön tief so dass Heft und Buch geügend Platz haben ohne sich im Weg zu sein. Und er ist Zeitlos der Schreibtisch passt in jedes Alter auch wenn sie mal aus dem Haus gehen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schreibtischfrage... die zigste! Aber anders!

Hallo, wir wollen für meine Tochter einen Schreibtisch kaufen. Ich persönlich finde die mit schrägstellbarer Arbeitsplatte gut wg. der Haltung. Meine Frage an diejenigen, die so einen Schreibtisch haben: Nutzt ihr den Schreibtisch in Schräglage oder habt ihr ihn doch ...

von Pemmaus 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischfrage

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.