1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fuenfausdrei am 30.07.2007, 13:28 Uhr

Schreibtisch-Stuhl-Kombi/ Stokke Sitti

Hallo
Zu dem Stuhl kann ich dir leider nichts sagen, wir haben uns anders entschieden.
Wir haben für unsere Schulanfängerin schon einen großen Schreibtisch gekauft. Und zwar haben wir ihr Zimmer komplett umgebaut und viele Möbel selber gebaut, und da haben wir den großen Tisch mit "eingebaut". Wir denken da schon an den späteren PC&Drucker...
Aber wir haben einen normalen Stuhl hingestellt. 1. Hatte ich früher auch keinen extra Schreibtischstuhl, 2. haben sie in der Schule auch keinen und 3. weiß ich aus Erfahrung von anderen Müttern mit Grundschulkindern, daß die Kinder frühestens ab dem 3. Schuljahr ihre Hausaufgaben in ihrem Zimmer machen. Das wird meistens in Küche oder Wohnzimmer erledigt. Und dann ist so ein Stuhl vielleicht schon zu klein.
Hoffe ich konnte helfen. LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.