1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myri@m am 22.04.2008, 16:37 Uhr

Schreibt ständig Fehler

Ich habe mir noch nie so richtig die Gedanken darüber gemacht. Erst als meine Freundin heute morgen das mit der Legastenie mir sagte. Da ist mir anders geworden. Er schreibt ab und an kleine Briefchen, die sind so süss - aber auch so falsch. Da korigiere ich nichts. Ich bin auch eigentlich gar nicht so streng wie das hier wohl rüber kommt, aber ich mache mir so langsam halt Gedanken, da es nicht abnimmt, sondern eher schlimmer wird, durch die vielzahl an Buchstaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.