Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 06.10.2007, 20:46 Uhr.

Re: Schreibschrift

ich würde versuchen ihn erstmal hin zu halten, denn vielleicht kannst du ihm doch das zu lernende nicht so gut rber bringen, wie eine Lehrer, machst einen Schwung anders, als die Lehrerin möchte und dein Sohn prägt sich diese dann falsch ein?!

Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr soooo lange!! Und außerdem, was soll er denn dann lernen, wenn die in der Schule alle was neues erobern und versuchen können und ihm wirds dann schnell langweilig, weil er es ja schon kann !?

Es wird auch noch viele andere Dinge geben, was die Parallelklasse evtl schon früher macht und sicherlich auch Dinge, die seine Klasse früher macht....so ist das nun mal.

Also, ich würds lassen und ihn anderweitig beschäftigen.

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia