1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 26.09.2006, 11:20 Uhr

Schrebischrift

Ich find die VA auch echt seltsam. Wenn ein e hinter einem s steht sieht das teils aus wie ein x. Unser sohn hatte letztens einen Brief geschrieben und ihn dann dem Papa gezeigt. Der guckte ganz entgeistert darauf und fragte was das denn für Gekritzel wäre. Der Brief müsse neu geschrieben werden. Unser Sohn kam ganz aufgelöst zu mir ( es war für ihn und seine Verhältnisse sehr schön geschrieben) und sagte das Papa Gekritzel gesagt hat. Als er das Schreibarbeitsheft unseres Sohnes gesehen hatte , sagte er direkt das damit ja kein vernünftiges Schriftbild bei den Kindern rauskommen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.