1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymummy am 08.03.2010, 8:38 Uhr

School-Mood... wasserdicht?

Auch mein Sohn ist Besitzer des SchoolMood-Ranzens. Wir sind bis jetzt echt zufrieden. Nass waren seine Sachen noch nie!! Er lässt sich gut auf- und abziehen und lässt sich auch dank der Bauch- und Brust-Gurte richtig gut tragen. Den Turnbeutel kannst Du an dem Ranzen befestigen, so müssen die Kinder keinen Beutel zusätzlich in der Hand tragen. Passende Mäppchen und Co. sind auch von guter Qualität. Meinem Sohn sagte auch das etwas schlichtere Outifit zu - er hat den dunkelblauen mit T-Rex..
Fazit: Würden wir auf jeden Fall nochmals kaufen!!!

Alles Gute für Euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.