1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GabiK am 07.03.2010, 19:15 Uhr

School-Mood... wasserdicht?

Auch unser Sohn hat ihn 3 Grundschuljahre gehabt (dann war er zu klein, wie viele andere Ranzen der Mitschüler auch) und sich nie beschwert, dass er irgendwo drückte. Er hat ihn wirklich gern getragen.

Trotz 25 min Fußweg zur Schule, und die natürlich bei Sonne UND REGEN, hatten wir nie nasse Schulsachen.

Wir haben ihn dieses Jahr für unsere Tochter auch wieder gekauft! (Und die Sachen, die uns damals beim Gebrauch verbesserungwürdig erschienen, wie z. B. etwas zu kleine Seitentaschen für die SIGG-Flasche, sind mit dem neuen Modell geändert )

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.